Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Stadt Eisenach

Neuer Ortsteilrat in Stedtfeld gewählt

Im Eisenacher Ortsteil Stedtfeld wurde am 27. Oktober der Ortsteilrat neu gewählt. Ihm gehören folgende sechs Ortsteilratsmitglieder an: Ralf Sode, Rainer Schiefke, Ingo Heckrodt, Erik Döring, Andreas Heim und Mario Eisenhuth. Zuvor wurden die Mitglieder des alten Ortsteilrates verabschiedet. Oberbürgermeisterin Katja Wolf und Ortsteilbürgermeister Volker Schlundt dankten ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement in den vergangen fünf Jahren. Ein Dankeschön ging auch an den ehemaligen Ortsteilbürgermeister Ottomar Schäfer für seine geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren. Auf der anschließenden Bürgerversammlung kamen die Stedtfelder mit Oberbürgermeisterin Katja Wolf ins Gespräch. Sie diskutierten über den Seniorentreff im Gebäude des ehemaligen Konsums und würdigten das Engagement von Horst Müller. Themen waren auch der Hochwasserschutz, der Wandertag 2017 sowie die finanzielle Situation der Stadt Eisenach.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top