OB-Wahl 2012: Für die Stichwahl öffnet das Briefwahllokal am 26. April

Am Sonntag, 6. Mai, findet die Stichwahl zur Wahl des Eisenacher Oberbürgermeisters zwischen Raymond Walk (CDU) und Katja Wolf (DIE LINKE) statt.

Wer seine Stimme schon jetzt abgeben will, kann dies ab Donnerstag, 26. April, tun. Dann öffnet das Briefwahllokal in der Stadtverwaltung am Markt 2 (1. Etage, Raum 122). Das Büro ist barrierefrei zu erreichen. Es wird bis zum Freitag vor der Wahl (4. Mai) zu folgenden Zeiten geöffnet sein:

Donnerstag, 26. April – 8 bis 18 Uhr
Freitag, 27. April – 8 bis 16 Uhr
Samstag, 28. April – 9 bis 12 Uhr
Montag, 30. April – 8 bis 18 Uhr
Dienstag, 1. Mai – geschlossen
Mittwoch, 2. Mai – 8 bis 18 Uhr
Donnerstag, 3. Mai – 8 bis 18 Uhr
Freitag, 4. Mai – 8 bis 18 Uhr
Samstag, 5. Mai geschlossen

Wer hier wählen möchte, muss seinen Ausweis mitbringen und sollte auch seine Wahlbenachrichtigungskarte dabei haben. Falls die Wahlbenachrichtigungskarte nicht mehr vorhanden sein sollte, genügt auch der Personalausweis. Wer bereits bei der Hauptwahl seine Unterlagen für die Stichwahl beantragt hat, erhält sie in dieser Woche per Post.