Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Pflasterarbeiten am Markt

An der Südseite des Marktplatzes wird derzeit der Gehwegabschnitt vor dem Brunnenkeller neu gepflastert. Die Instandsetzungsarbeiten erledigen die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes beim Amt für Tiefbau und Grünflächen. Im Bereich vor dem Brunnenkeller waren die Gehwegplatten verschlissen, lose und zum Teil auch zerbrochen. Deshalb wird nun auf der ganzen Fläche Betonsteinpflaster neu verlegt.

Die Instandsetzung des Gehweges vor dem Brunnenkeller war bereits zum Thüringentag im vorigen Jahr geplant. Da die Sanierungsarbeiten an der 3. Grundschule aber länger dauerten, konnten die Pflasterarbeiten damals nicht realisiert werden. Nach Fertigstellung der Fassade des Schulgebäudes kann die Stadtverwaltung jetzt die Arbeiten erledigen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top