Eisenach Online

Werbung

Royale Post für Oberbürgermeisterin Katja Wolf

Royale Post gab es jetzt für Katja Wolf. Die Eisenacher Oberbürgermeisterin erhielt ein Schreiben des Niederländischen Königshauses. Anlässlich des Eisenach-Besuches der Königlichen Hoheiten Anfang Februar hatte Katja Wolf König Willem-Alexander und Königin Máxima das Begleitbuch zur Ausstellung „AURA – Thüringens Stille Kraft“ überreicht. Die Ausstellung, die im Thüringer Stadtschloss zu sehen ist, ist ein fotokünstlerisches und kulturwissenschaftliches Projekt des Eisenacher Fotografen Ulrich Kneise und der Volkskundlerin Dr. Juliane Stückrad.

Für das Präsent und die damit verbundenen lieben Worte dankten die Majestäten jetzt recht herzlich.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top