Schmuckschatulle im Fundbüro abgegeben

Im Fundbüro der Stadtverwaltung wurde eine kleine, reich verzierte Schmuckschatulle abgegeben, die auch verschiedene Schmuckgegenstände enthält. Gefunden wurde das Kästchen am 16. Februar auf dem Gelände der Wartburg. Der oder die Besitzer/-in kann sein Eigentum beim Fündbüro (montags bis freitags 9 Uhr bis 12 Uhr) oder im Bürgerbüro abholen.
Aber auch noch eine Reihe anderer vergessener oder verlorener Sachen wurden im Laufe des letzten halben Jahres im Eisenacher Fundbüro abgegeben. Mehrere Schlüsselbunde liegen dort ebenso zur Abholung bereit wie Turnbeutel und Handschuhe, die in Bussen liegen gelassen wurden. Wer also einen solchen Gegenstand verloren oder vergessen hat, sollte ruhig einmal im Fundbüro oder im Bürgerbüro nachfragen.
Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros: Montag, Dienstag und Donnerstag 7 bis 18 Uhr, Mittwoch 7 bis 13 Uhr, Freitag 7 bis 16 Uhr und Samstag 9 bis 12 Uhr.