Eisenach Online

Werbung

Spaß in den Ferien: neuer Freizeitkalender

Im Jahr 2009 warten wieder jede Menge Ferien auf Schülerinnen und Schüler. Alle, die noch nicht so recht wissen, wie sie diese freie Zeit verbringen sollen, sollten einen Blick in den neuen Ferien-, Fahrten- und Freizeit-Kalender werfen, den das städtische Jugendamt zusammengestellt hat.
Dazu wurde das Angebot vieler verschiedener Träger abgefragt. Insgesamt 19 Seiten umfasst der Katalog für 2009.

Erhältlich ist er ab 16. Januar im Bürgerbüro, Markt 22 („Rautenkranz“) und ab sofort im Internet unter www.eisenach.de bei „Das Neueste“ (gleich auf der Startseite) sowie im Bereich „Bürgerservice“ unter dem Menüpunkt „Jugend“.
Auch in den Eisenacher Jugendhäusern und weiteren Einrichtungen wird der Katalog ab Mitte Januar ausgelegt.

Die Angaben werden laufend aktualisiert. Veranstalter, die noch Angebote melden wollen, wenden sich an den Bereich Jugendförderung des Jugend- und Schulverwaltungsamtes, Björn Lange, Tel. 03691/670-787, E-Mail: bjoern.lange@eisenach.de

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top