Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: SPD

Beschreibung:
Bildquelle: SPD

SPD Eisenach ehrte langjährige Mitglieder

Die SPD Eisenach, am 06.12.1989 von einigen Enthusiasten um Matthias Doht und Heiko Gentzel wiedergegründet und damit zum Ende diesen Jahres ein kleines Jubiläum begehend, ehrte in diesen Tagen einige langjährige Parteimitglieder.

Seit zwanzig Jahren gehört Dr. Rober Miksch, viele Jahre in verantwortlicher Stelle im Eisenacher Klinikum beruflich tätig, mehrere Jahre ehrenamtlich im Kreistag für die SPD, Vorsitzender des SPD Ortsvereines Eisenach-West, inzwischen den beruflichen Ruhestand genießend, wurde kürzlich von Eisenachs SPD-Vorsitzender Heidrun Sachse für seine 20-jährige Mitgliedschaft in der SPD mit einer Ehrenurkunde geehrt.

Für ihre zehnjährige Mitgliedschaft in den Reihen der Sozialdemokratie wurden Christiane Winter und Heidrun Stolle geehrt. Christiane Winter führt die SPD-Fraktion im Eisenacher Stadtrat. Heidrun Stolle engagiert sich in der zweiten Legislaturperiode im Vorstand der Eisenacher SPD.

Als neues Mitglied in ihren Reihen begrüßten die Sozialdemokraten Christian Bullerschen aus Eisenach, der aus den Händen von Thüringens Sozialministerin Heike Taubert sein Parteidokument erhielt.

Foto: ©SPD

Foto: ©SPD

Foto: ©SPD

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top