Eisenach Online

Werbung

SPD-Fraktion Eisenach tagt öffentlich

Die SPD-Fraktion im Eisenacher Stadtrat wird auch in der neuen Legislaturperiode ihre öffentlichen Tagungen in allen Teilen der Stadt Eisenach fortsetzen. «Wir wollen Kommunalpolitik direkt vor der Haustür praktizieren, mit den Bürgern ins Gespräch kommen, ihre Anregungen aufnehmen, uns auch möglicher Kritik stellen, aber auch um Verständnis für die eine oder andere Ratsentscheidung nachsuchen», formuliert Christiane Winter, die Vorsitzende der SPD-Fraktion. Kommunalpolitik sei kein Wunschkonzert, schon gar nicht bei der angespannten Haushaltslage.
Die nächste öffentliche Zusammenkunft der SPD-Fraktion findet am Montag, 17.08.09 um 19.00 Uhr im Hotel «Am Bachhaus», Marienstraße statt. Auf der Tagesordnung stehen die Vorbereitung der Stadtratssitzung im August (mit Vergabe der Mittel aus dem Konjunkturpaket), Anträge und Anfragen der Sozialdemokraten sowie der Dialog mit den Bürgern.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top