Eisenach Online

Werbung

Spiel, Spaß und lebhafte Gespräche beim SPD-Sommerfest

Jung und Alt trafen sich zum Sommerfest der Eisenacher SPD in der Gartenanlage Palmental. Selbstgebackener Kuchen stand am Nachmittag hoch im Kurs. Am späten Nachmittag gab es Deftiges vom Grill. Die Mohrenkopf-Wurfmaschine war der Renner bei den jüngsten Besuchern. Aber auch der Stand zum Kinderschminken war dicht umlagert.
In lockerer Atmosphäre wurde natürlich auch «politisiert», landes- und kommunalpolitische Probleme teilweise lebhaft debattiert. SPD-Landtagsabgeordneter Heike Gentzel hatte viele Fragen zu den Plänen der Thüringer SPD zu beantworten.
In den Gesprächen mit den Eisenacher SPD-Stadtratsmitgliedern kam immer wieder die große Sorge um die finanzielle Situation der Wartburgstadt zum Ausdruck.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top