Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Straßenfest in der Schmelzerstraße

Das 3. Straßenfest gab es am Samstag in der Schmelzerstraße. «Mittendrin» lautete das Motto des vom Diakonieverbund Eisenach, des Treff 3, dem Sozialpsychologie/Übergreifender Fachdienst gestalteten Festes.
Da gab es Modenschauen im Hof des Wohnverbundes, Linedance in der Schmelzerstraße. Das Kinder- und Jugendballett des Theater kam. In der Straße konnte man sich an zahlreichen Infoständen über die Arbeit des Verbundes beraten lassen und auch das Angebot der Gruppen wie Trommelworkshop, Kinderschminken, Bogenschießen, Schauschmieden oder Drechseln waren interessant.
Die «Bigband» der Musikschule spielte auf und es gab Führungen durch den Treff 3.
Dabei waren auch die Volkshochschule, die Hobbystube und der «Markt der Völker».

Rainer Beichler |

Werbung
Top