«Terrassencafe» im aquaplex eröffnet

In diesen Tagen wurde das neue «Terrassencafe» im Saunagelände des aquaplex Freizeit- und Sportbad Eisenach eröffnet.

Die Bauarbeiten konnten erfolgreich abgeschlossen werden und die Sauna ist um eine weitere Attraktion reicher.

In diesem Zuge konnten auch gleichzeitig die längeren Wege innerhalb der Sauna erheblich verkürzt werden. Das bedeutet, man gelangt jetzt auf kürzerem Wege sowohl auf die Sonnenterrasse als auch in das Freibadgelände, ohne jedes mal die vielen Treppen durch das Untergeschoß des Saunarundbaues nehmen zu müssen.
Auch Menschen mit Handicap werden von dieser Lösung profitieren.

Neben dem Terrassenzugang wurden auch 24 neue Sitzplätze für Saunabesucher im Cafebereich geschaffen. Gleichzeitig wurden die Sichtschutzwände erweitert.