Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Thüringentag – Sport und Unterhaltung in der Katzenaue

Auf die Jugend und Sportler zielte das Angebot in der Katzenaue ab. Die Rollschnellläufer veranstalteten ihren traditionellen Wartburg-Cup, die JUMP-Soccer-Tour machte Station in Eisenach. An den Ramps gab es Contests und der RC-Club stellte seine schnellen Flitzer vor. Im Bad wurde 24 Stunden lang geschwommen und am Samstag zog ein Feuerwerk die Eisenacher in die Katzenaue.
Samstag war dann noch der Fototermin des Bundesliga-Teams des ThSV. Das Spiel der ThSV-Handballer im Fußball gegen eine Auswahl der Stadt endete mit 6:1 für die Handballer.

Soccer-Tour in Eisenach
24-Stunden-Schwimmen
Fototermin in der Katzenaue
24-Stunden-Schwimmen

Rainer Beichler |

Werbung
Top