Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Touristische Hinweise??

Dienstag früh hatten es die Touristen schwer sich zu entscheiden: entweder suchten sie auf dem Stadtplan nach dem richtigen Weg oder konnten sich über den Inhalt von Gelben Säcken informieren. Und direkt vom Telefon aus konnte man den Nächsten über den Müll informieren.
Gerade am Frauenplan mit seinem Bachhaus, den Gaststätten im Umkreis und dem einzigen größeren Busparkplatz in der Wartburgstadt macht sich diese Auftürmung von Müllsäcken nicht gut.
Man sollte sich vielleicht einen anderen Sammelpunkt aussuchen, der nicht so im Blickpunkt des Tourismus liegt.
Und da nur wenige Meter von dort (Lutherstraße), kürzlich nachts, die Gelben Säcke brannten, gilt besondere Vorsicht.
Auf jeden Fall gab es bei zahlreichen Touristen viel Kopfschütteln über diese Lagerstätte.

Rainer Beichler |

Werbung
Top