Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: DLRG

Beschreibung:
Bildquelle: DLRG

Training für die Deutschen Meisterschaften 2009

Der Eisenacher Jonas Röser hat mit seinem Sieg bei den Thüringer Meisterschaften im Rettungsschwimmen der Altersklasse 17/18 in der DLRG die Fahrkarte zu den Deutschen Meisterschaften nach Itzehoe gelöst. Dort tritt er vom 15. bis 18. Oktober in den Disziplinen «200 Meter Hindernis», «50 Meter Retten einer Puppe» und «100 Meter Retten einer Puppe mit Flossen», sowie der «Herz-Lungen-Wiederbelebung» an.
Im Gegensatz zum Eisenacher Hallenbad finden die Wettkämpfe auf einer 50-Meter-Bahn statt. Um sich optimal auf die geänderten Bedingungen vorbereiten zu können, stellte Aquaplex am Samstagvormittag bei 14°C Lufttemperatur, aber strahlendem Sonnenschein, eine abgesperrte Bahn im Freibad unentgeltlich zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle.

Foto: ©DLRG

Foto: ©DLRG

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top