Eisenach Online

Werbung

Treppenanlage in der Zeppelinstraße erneuert

Die Treppenanlage Zeppelinstraße kann jetzt wieder sicher benutzt werden. Ende Februar waren die Treppenstufen erneuert worden. Nun sind auch die beiden neuen Geländer montiert und die neue Treppe zu den Wohnblocks ist fertig.

Die Treppenanlage musste erneuert werden, da im Laufe der Jahre immer mehr Stücke aus den Stufen heraus gebrochen waren. Bürger hatten ebenfalls auf den desolaten Zustand der Stufen hingewiesen. Vor allem bei schlechter Witterung konnte die Treppe kaum noch sicher genutzt werden. Da Reparaturarbeiten nicht mehr ausreichten, veranlasste das städtische Tiefbauamt im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht nun den Neubau der Treppe.

Lisa H. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top