Vergabe von Bau- und Auftragsleistungen

Aus dem Kreisausschuss: In seiner nichtöffentlichen Sitzung am Montag vergab der Kreisausschuss nach erfolgten Ausschreibungen Bauleistungen und Aufträge für Schulen des Wartburgkreises.

Für das Haus I des Dr. Sulzberger Gymnasiums Bad Salzungen wurden durch den Kreisausschuss Bauleistungen für die Umsetzung des Brandschutzkonzeptes vergeben.

Ebenso wurde ein Auftrag zur Überprüfung der ortsveränderlichen elektronischen Geräte und Betriebsmittel an allen Schulen des Wartburgkreises vergeben. In regelmäßigen Abständen müssen die ortsveränderlichen elektronischen Geräte geprüft werden. Hierbei wird durch den Wartburgkreis insbesondere der Sicherheit von Schülern und Lehrern sowie der Reduzierung von Unfällen und Schäden durch Elektrizität Rechnung getragen.

Anzeige