Eisenach Online

Werbung

Vergabe von Bau- und Planungsleistungen

Aus dem KreisausschussIn seiner nichtöffentlichen Sitzung am Montag vergab der Kreisausschuss für den Ersatzneubau des Gymnasiums Ruhla die Aufträge für Planungsleistungen der Gebäudeplanung (Architekt) sowie der technischen Ausrüstung in Bezug auf Starkstromanlagen, Wasser/Abwasser, Heizung/Lüftung. Vergeben wurden auch Dachsanierungsarbeiten an der Regelschule in Geisa und Bauleistungen für die Umsetzung des Brandschutzkonzeptes an der Grundschule Gerstungen. Für die Sanierung der Schulsporthalle Berka/Werra wurden Tiefbauarbeiten vergeben und für die Sanierung der Schulsporthalle der Grundschule in Geismar Maurer- und Rückbauarbeiten, Heizungs-, Lüftungs-  sowie Sanitärinstallationen.

Für die Grundschule „Parkschule“ in Bad Salzungen wurden Leistungen für die energetische Sanierung der Heizung im Klassentrakt vergeben.

Für den Ausbau der Kreisstraße K 102 im Ortsteil Bermbach der Gemeinde Buttlar wurde außerdem der Planungsauftrag für den 1. Bauabschnitt beschlossen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top