Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Bündnis

Beschreibung:
Bildquelle: Bündnis

Vorstand des Regionalverbandes von Bündnis 90/Die Grünen tagte

Nachdem der Vorstand des Regionalverbandes von Bündnis 90/Die Grünen auf Einladung des Vorstandsmitgliedes Andreas Hundertmark Ende Mai Geisa besucht hatte, tagte er am 06.06.2011 in Schweina um auch wieder mehr im Wartburgkreis präsent zu sein.
Vor der eigentlichen Sitzung hatte Vorstandsmitglied Maria Petzold in das Naturbad Schweina eingeladen, wo bereits Bürgermeister Holland-Nell wartete, der den Vorstandsmitgliedern bei wunderbarem Sonnenschein die Funktion des Bades aber auch die Entstehungsgeschichte mit großem Engagement erläuterte.
Diejenigen, die es noch nicht kannten, waren über die Maßen erstaunt, welches Kleinod die Gemeinde Schweina hier vorweisen kann.
Nach der einstündigen Besichtigung waren sich alle einig, noch in diesem Sommer dem Naturbad einen Besuch abzustatten.
So konnte die nachfolgende Vorstandssitzung entspannt beginnen und die zahlreichen Ideen für die weitere Arbeit des Vorstandes für das Jahr 2011 besprochen werden.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top