Eisenach Online

Werbung

Wartburgpiraten gratulieren Eisenachs Oberbürgermeisterin Katja Wolf

Die Stadt Eisenach hat wieder einen Bürgermeister und eine hauptamtliche Beigeordnete. Wir Piraten freuen uns, dass unsere Oberbürgermeisterin Katja Wolf nun endlich die nötige Unterstützung bekommen hat.

Bedauerlich waren die akustischen Verhältnisse während der gesamten Stadtratsitzung. Auch die Gäste, die der Wahl der Beigeordneten beiwohnten, konnten nicht einmal die Namen ordentlich verstehen. «Schade, dass akustisch schlecht mitzubekommen war was die Damen und Herren so alles beschließen. Das sollte schnellstens geändert werden. Ich gehe aber davon aus, dass wenigstens die Stadtratsmitglieder wussten welche Personen zur Wahl standen», so Klaus Lütkenhues, Vorstandsmitglied der Wartburgpiraten, am Rande der Stadtratsitzung.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top