Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Verein

Beschreibung:
Bildquelle: Verein

Wir suchen Modellbauer und besondere Hobbys

«Faszination Modellbau, Hobby & Technik» Unter diesem Motto führt der «Modellbauclub Werratal e.V.» in Zusammenarbeit mit Vereinen und privaten Ausstellern aus Thüringen, Hessen, Bayern und Sachsen ihre diesjährige Großveranstaltung durch.

Am 10. – 11. August 2013 heißt es Tore auf für die Modellbauer, in der «Werner-Seelenbinder-Halle», in Bad Salzungen.

Für diese Ausstellung sucht der Modellbauclub noch interessierte Aussteller in den Rubriken: Modellflug, Dioramenbau, RC Modellautos usw.

Zum 1. Mal suchen die Modellbauer aber nicht nur Gleichgesinnte, sondern auch sehr ausgefallene und besondere Hobbys.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne auf der Homepage: www.modellbauclub-werratal.de oder telefonisch unter 0152/26491431 (abends ab 18 Uhr) melden.

Der «Modellbauclub Werratal e.V.» freut sich auf euer Angebot.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top