Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Zimmermann überreichte 500 Euro an Wandelhallen-Stiftung

Lothar Zimmermann von der Z-Bau Empfertshausen übergab der Wandelhallen-Stiftung 500 Euro.

Zimmermann war der offiziellen Verabschiedung von Peter Bock dabei. Nun konnte er sich beim Sparkassenchef für die viele Jahre gemeinsames Kämpfen bedanken.
Zimmermann ist Unternehmer des Jahres 2012 in der Wartburgregion und wurde kürzlich dafür vom Kreisverband des BVMW, dem Bundesverband mittelständischer Wirtschaft, ausgezeichnet.

Zu seinem Unternehmen gehören 150 Mitarbeiter und sie bauen hauptsächlich Einkaufmärkte, Autohöfe, Tankstellen und Waschstraßen und FastFood Restaurants auf.

Bundesweit führen sie Dichtheitsprüfungen und Kanalsanierungen durch

Das Unternehmen wurde durch Lothar Zimmermann am 1. Juni 1985 gegründet. U.a. gehören zum Bau die JET Halle, das Objekt des THW Oberhausen oder die Waschstraße Globus Fulda.

Bock bedankte sich über die Spende und versprach den weiteren Ausbau der Wandelhalle Eisenach. Als nächster Schritt werden die Außenanlage neu Überarbeitet.

Rainer Beichler |

Werbung
Top