Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

10. Silvesterkonzert in KUNSTPavillon

Zum Jahresabschluss möchten wir Sie, wie schon gewohnt, zu unserem diesjährigen, nun schon 10. Silvesterkonzert einladen und das Jahr bei Wein und Musik ausklingen lassen, um anschließend in das Neue zu tanzen. In diesen Jahr wird die Band „The Monkey Orchids“ zu Gast sein.

Seit 1989 spielen Dieter Gasde und Hendrik Kleditz zusammen. Neu dabei ist der dritte Mann. Es war wohl mehr ein Zufall, dass sich während eines Konzerts der Drummer und Bandleader der  Top Dog Brass Band aus Dresden, Matthias Peuker, spontan in die Musik des Duos „einklinkte“. Gasde und Peuker verbindet nicht nur ihre Herkunft aus demselben sächsischen Kleinstädtchen, sondern auch eine gemeinsame Reise nach New Orleans. Dort befiel sie ein Virus, den beide seither erfolglos zu bekämpfen versuchen: die Musik der Crescent City. Das Publikum war begeistert und ist es nach jedem Konzert der drei Musiker. Blues, Funk, Boogie, Swing – Musik von Dr. John, Snooks Eeaglin, Fats Domino u.v.m – in
ganz eigenwilliger Interpretation mit viel Spaß und Spielfreude.

Matthias Peuker   dr, voc, perc           
Hendrik Kleditz git, voc, perc             
Dieter Gasde voc, mh, sax, fl, perc

Samstag,  31. Dezember 2016 – 21:00 Uhr
Abendkassse 17 €
Einlass ab 20 Uhr
Reservierung wünschenswert

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top