Eisenach Online

Werbung

11. Ausstellung im KUNST Pavillon

Nach der am vergangen Sonntag zu Ende gegangenen Ausstellung des Gothaer Künstlers und Leiters der Druckwerkstatt der Uni Erfurt (Fachbereich Kunst) Thomas Offhaus eröffnet der KUNST Pavillon am Freitag, 06.03.09, nun bereits die 11. Ausstellung.

Ausstellender ist nun ein Eisenacher Künstler, der vielen bisher durch seine musikalisch-künstlerische Laufbahn als Musiker und ehemaliger Leiter der Musikschule «Johann Sebastian Bach» bekannt ist.
Nur wenige allerdings wissen, dass Günter Fingerhut auch auf anderen Gebieten der Kunst, insbesondere der Malerei, aktiv ist.

In der neuen Ausstellung, die bis zum 05.04.2009 besucht werden kann, werden Ölmalereien des Künstlers aus seiner «Erlebten Landschaft» gezeigt sowie zwei seiner Kurzfilme, u.a. «Musik im Stasihaus».

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top