Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Wartburgstiftung

Beschreibung:
Bildquelle: Wartburgstiftung

150000 Besucher bei Elisabeth-Ausstellung

Am Montag konnte der 150000 Besucher der 3. Thüringer Landesausstellung, die seit dem 7. Juli auf der Wartburg und in der Eisenacher Predigerkirche gezeigt wird, begrüßt werden. Somit werden die gesetzten 200000 Besucher bis November in jedem Fall überboten werden.
Als attraktives Angebot beweist sich die Eintrittskarte zur Ausstellung. Mit der Elisabeth Card kann der Besucher bis zum Abend des Folgetags über 80 Thüringer Freizeiteinrichtungen kostenfrei besuchen. Nach der letzten Statistik taten dies über 50000 Karteninhaber mit fast 100000 Akzeptanzen.

Ein glücklicher Zufall war es, dass nach dem 50000. Besucher aus Wuppertal und dem 100000. aus Kassel diesmal eine Eisenacherin als Jubiläumsgast begrüßt werden konnte.

Martina Pfeiffer sah die Ausstellung bereits zur großen mdr Museumsnacht am 14. Juli und organisierte ob der großen Begeisterung einen Ausflug für ihre Kolleginnen und Kollegen aus Thüringer Veterinärämtern.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top