Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

18. Mittelalterstadtfest in Bad Langensalza

Kaum ist das Eisenacher Lutherfest vorbei, geht es schon in Bad Langensalza weiter. Eingeladen wird zum 18. Mittelalterstadtfest. Viele Händler und Handwerker, die schon in Eisenach dabei waren, präsentieren sich in Bad Langensalza.
Am 28. und 29. August begibt sich Salzaha wieder auf eine grandiose Zeitreise. Dies gesamte Innenstadt mit ihren Märkten und Gassen verwandelt sich in einen mittelalterlichen Markt, auf dem über 150 Handwerker und Händler ihre Waren feilbieten. Auf sechs Bühnen wird ein umfangreiches Programm geboten.

Mit dabei Stephan v.d. Wartburg mit seinem Stand mit vielen Spezialitäten. Er zog schon beim Lutherfest viele Gäste an.

Los geht es Samstag um 14.00 Uhr (bis 23.00 Uhr) und Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

In der Anlage das Programm.

Rainer Beichler |

Werbung
Top