Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stiftung Automobile Welt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Stiftung Automobile Welt Eisenach

30.000. Besucher im Jahr 2015 im Automobilmuseum

Am Sonnabend, den 12. Dezember konnte im Museum automobile welt eisenach der diesjährige 30.00. Besucher begrüßt werden. Es war Ernst Tippmann mit seiner Frau Renate aus Fuchsmühl in der Oberpfalz. Die Eheleute Tippmann besuchten über das Wochenende Eisenach, um sich den historischen Weihnachtsmarkt auf der Wartburg anzusehen. Nach einem Stadtrundgang, war dann vorher noch ein Besuch im Eisenacher Automobilmuseum fällig. Ernst Tippmann, der  beruflich als Geschäftsführer des Naturparks Steinwald arbeitete,  ist von der Thüringer Landschaft  so begeistert, dass er versprach im nächsten Jahr noch einmal wieder nach Eisenach zu kommen.

Dass das Museum automobile welt eisenach in diesem Jahr schon 6 Tage früher als 2014 den 30.000. Besucher begrüßen konnte, freute Museumsgeschäftsführer Matthias Doht umso mehr, da das Museum das gesamte Jahr eine Baustelle war. So bedankte sich Doht auch noch einmal ausdrücklich bei allen Besuchern, die dem Automobilmuseum unter diesen Umständen die Treue gehalten haben und hofft nun auch bald den nächsten Ausstellungsabschnitt zu eröffnen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top