Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Harald Bittdorf

Beschreibung:
Bildquelle: Harald Bittdorf

32 000 Kilometer auf dem Motorrad

Einen Vortrag der besonderen Art erwartet die Besucher der Eisenacher Bücherstube am kommenden Samstag, dem 01. März 2014.
Ab 19:30 Uhr werden Harald Bittdorf und Konstanze Viez in einer spannenden Präsentation über ganz persönliche Reiseerlebnisse berichten.

Rund ein Jahr waren die beiden Eisenacher mit ihren Motorrädern zwischen dem 12. Und dem 56. Breitengrad unterwegs und bereisten nahezu den gesamten Kontinent Südamerika.
32 000 Kilometer legten der 61-Jährige und seine 36-jährige Partnerin dabei auf ihren Zweirädern zurück und schossen auf ihrer Reise einige tausend Fotos.
Eine Auswahl von diesen wird es bei der Buchlesung mit Diavortrag am Samstag zu sehen geben.

Noch sind Karten für die Veranstaltung in der Eisenacher Bücherstube erhältlich. Im Vorverkauf zu 10,00 Euro. Im Preis enthalten ist auch ein abendliches Buffet.

Paul-Philipp Braun |

Werbung
Top