Anfangszeit geändert

Das Junge Theater verlegt wegen der gegenwärtigen Hitzeperiode die Anfangszeit der Vorstellung «Der Junge im Bus» am Sonntag, dem 25. Juni von ursprünglich 16.00 Uhr auf 19.00 Uhr, damit das Spiel im Bus für die Zuschauer bei angenehmen abendlichen Temperaturen stattfinden kann.
«Der Junge im Bus» (Eric Eisenach), der in jenem Bus wohnt, der im Garten der Alten Mälzerei geparkt ist, erwartet seine Gäste also erst am Abend.
Eingeladen, den Jungen Wichard kennen zu lernen, sind alle ab 11 Jahren. Klar hat Wichard Probleme. Wer hat die nicht. Nur Wichard sieht die Welt ein bisschen anders. Er gilt als «verrückt» …
Karten für diese Aufführung im Bus bei Wichard zu Hause bekommt man im Vorverkauf im Besucherservice im Creutznacher Haus am Markt oder an der Eisenacher Theaterkasse. Restkarten gibt es auch noch am Sonntagabend direkt in der Alten Mälzerei.

Anzeige
Anzeige