Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadtverwaltung

Beschreibung:
Bildquelle: Stadtverwaltung

Angebot der Stadtbibliothek: Mit Walt Disney in die Ferien

Die Figuren und Filme von Walt Disney stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Ferienveranstaltungen in der Stadtbibliothek Eisenach. Kinder der Evangelischen Grundschule sowie der Jakobschule besuchten bereits zu Ferienbeginn die Eisenacher Stadtbibliothek.

Gemeinsam mit Bibliotheks-Mitarbeiterin Sarah Bebek begaben sie sich auf eine Zeitreise durch die Walt-Disney-Geschichte. Es galt Disney-Figuren und Lieder aus den Filmen zu erkennen, ein Quiz zu lösen und es konnten Micky-Maus-Ohren gebastelt werden. Im Anschluss hatten alle noch etwas Zeit, in einigen der vielen schönen Kinderbücher zu stöbern.

Für alle Hortgruppen, die noch Interesse haben, gibt es noch einige freie Termine am 19., 20. und 22. Juli sowie am 10. und 19. August. Die Veranstaltungen beginnen jeweils 9.30 Uhr und dauern ca. zwei Stunden. Wer noch Interesse hat, kann sich ind er Stadtbibliothek Eisenach unter Tel: 03691-7349678 oder 03691-7349685 vorab anmelden. Ansprechpartnerin ist Sarah Bebek.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top