Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stiftung AWE

Beschreibung:
Bildquelle: © Stiftung AWE

Automobilmuseum auf Oldtimermesse in Bremen präsent

Traditionell ist die Bremer Classic Motorshow seit über 12 Jahren die erste große internationale Oldtimermesse, mit der alljährlich die Oldtimersaison gestartet wird. Auch in diesem Jahr präsentierten sich in den 46.000 m² großen Bremer Messehallen 650 Aussteller aus 12 Nationen. Neben vielen Oldtimern, jungen Klassikern und Motorrädern sind auch viele Clubs und Museen vertreten. So in diesem Jahr auch schon das zweite Mal das Eisenacher Automobilmuseum. Am Gemeinschaftsstand des Verbandes Deutsche Museumsstraße konnte so auch wieder Museumsleiter Matthias Doht mit den Flyern und Prospekten für das Museum automobile welt eisenach werben.

Der Verband Deutsche Museumsstraße ist die Dachorganisation der Museen für Auto, Motor und Technik und gibt jährlich die aktuelle Museumskarte heraus, die inzwischen 250 Auto- und Technikmuseen in Deutschland enthält. Da das Museum automobile welt eisenach schon seit Jahren Mitglied des Dachverbandes ist, kann man diese Karte auch hier in Eisenach erhalten.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top