Automobilmuseum präsentierte sich zur TRAVEL.16

Gemeinsam mit dem Bachhaus Eisenach präsentierte sich das Museum automobile welt eisenach zur diesjährigen Tourismusmesse und -Workshop TRAVEL.16 in Jena. Dort stellten am 29. April 2016 70 Aussteller aus Thüringen ihre Tourismusangebote in den Kategorien Hotels, Museen, Attraktionen/Events und Städtetourismus vor. In vielfältigen Gesprächen mit Reiseveranstaltern und Busunternehmern aus Deutschland, Österreich und Belgien konnte das Automobilmuseum als Reiseziel bekannt gemacht werden und es wurden auch schon konkrete Nachfragen entgegengenommen.

Die Zusammenarbeit in einem Gemeinschaftsstand mit dem Bachhaus Eisenach hat sich insofern bewährt, da gerade der Spannungsbogen von Hochkultur und Automobilgeschichte für viele Besucher interessant wirkte.

Foto: Cornelia Hartleb und Matthias Doht v.l.n.r.

Anzeige
Anzeige