Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Verein

Beschreibung:
Bildquelle: Verein

«Bambix», «Salopp Crazy» und «The Goodfellas» am Freitag

Punkrock steht am Freitag, 8. Juli, im Schlachthof Eisenach auf dem Programm. Eingeladen wurde das niederländische Trio «Bambix», das schon Ende der achtziger Jahre als reine Frauen-Punkband gegründet wurde.
Übrig geblieben ist die Sängerin Wick Bambix, der mittlerweile zwei männliche Kollegen zur Seite stehen. Harte Töne wechseln sie in ihrer Musik mit weichen Melodien ab, bevor wieder grundehrlicher Punk aus den Lautsprechern drückt.
Zuhause sind die drei auf Tour, sie spielten mit dutzenden Bands, darunter Größen wie «Bad Religion», «Terrorgruppe» oder «Sepultura». Am Freitag werden sie von den noch jungen Eisenacher Ska-Punkern «Salopp Crazy» und von «The Goodfellas» (Braunschweig) unterstützt, denen Punkrock zwischen Genie und Wahnsinn nachgesagt wird.
Der Eintritt für die drei Bands kostet an der Abendkasse zehn Euro. Reservierungen und weitere Informationen gibt es wie immer auf www.schlachthof-eisenach.de.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top