Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Bandgeburtstag in Eisenach gefeiert

30 Jahr gibt es die Erfurter Gruppe «Universum» schon und obwohl sie sich nach der Wende http://www.goldensixties.de(«Golden Sixties Band») nennen, haben die vier Männer nichts von ihrer musikalischen Ausstrahlung verloren. In der Eisenacher Werner-Aßmann-Halle feierten sie ihren Geburtstag. Dazu luden die Musiker ihre Freunde ein. Und so musizierten in der Halle: «Die Polars», «Westend», «Mikados», «LIFT», «B 4», «Big George» und «Orange».

Die knapp 700 Besucher erlebten eine Oldie-Nacht der besonderen Art. Schon bei den «Polars» aus Gotha gab es kein Halten mehr. Die Stimmung kochte, als «Universum» nochmals in der alten Besetzung spielte. Beim Spiel als aktuelle «Golden Sixties Band» ging die Post bei den besten Titel der 60er Jahre richtig ab. Bis in den frühen Morgen wurde in der Werner-Aßmann-Halle ausgelassen Geburtstags gefeiert und getanzt.
Veranstalter waren die «Golden Sixties» gemeinsam mit dem Bürgerhaus der Wartburgstadt.
So eine Veranstaltung machte bei den Gästen Lust auf mehr, hoffentlich 2004.

Rainer Beichler |

Werbung
Top