Eisenach Online

Werbung

Benefizkonzert des Polizeimusikkorps

„Das ist Musik für Sie“ – unter diesem Motto wird in einer Gemeinschaftsaktion der Polizeidirektion Gotha, der Stadt Waltershausen und der Evangelisch-lutherischen Kirchgemeinde Waltershausen das Polizeimusikkorps Thüringen am 9. Juni, 19.30 Uhr in der Stadtkirche „Zur Gotteshilfe“ musizieren. Es handelt sich hierbei um ein Benefizkonzert, der Erlös wird vollständig zur Sanierung des Schlosses „Tenneberg“ verwendet werden.
Das Programm umfasst Musik von Barock bis zum Swing. Einzelheiten werden jedoch noch nicht verraten, dies soll eine Überraschung bleiben.
Es kann aber schon angekündigt werden, dass die Konzertbesucher das Polizeimusikcorps von einer neuen musikalischen Seite kennen lernen werden. Eines ist sicher, Anhänger einer zünftigen Blasmusik werden wohl enttäuscht werden. Die Eintrittskarten sind im Vorverkauf in der Stadtinformation in Waltershausen, Borngasse 04 oder im Evangelischen Pfarramt Waltershausen, Lutherstraße 03 erhältlich.
Im Vorverkauf kosten sie 6 €, kurzentschlossene Konzertbesucher zahlen an der Abendkasse 7 €.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top