Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Agentur

Beschreibung:
Bildquelle: Agentur

Bluesmusik auf Weltniveau – Konzert mit Chris Kramer

Seit über 20 Jahren begeistert Chris Kramer Bluesmusikfans in ganz Deutschland und der Welt.
Mit 18 Jahren spielte er zunächst Mundharmonika, später trat er dann auch als Gitarrist und Sänger auf.
Heute arbeitet Kramer mit zahlreichen bekannten Künstlern wie Peter Maffay oder dem Gitarrenmusiker Dirk Edelhoff auf.

Am Donnerstag, dem 06. März kommt Kramer auch nach Eisenach.
Ab 20:00 Uhr wird er im Zuge der «KLEINaberFEIN» – Konzertreihe im Eisenacher Café und Gaststätte Stilbruch (Georgenstraße 31-33) auftreten.
Dabei wird der Entertainer neben einigen alten und neuen Songs auch kleine Geschichte und Anekdoten zu Gehör bringen. Und schon jetzt verspricht er, dass weder Lachmuskeln, noch Tränendrüsen geschont werden.

Karten gibt es im Vorverkauf (in der Gaststätte oder unter 03691/2308019) zum Preis von 15,00 Euro und an der Abendkasse zum Preis von 20,00 Euro.

Paul-Philipp Braun |

Werbung
Top