Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Natalia Alenkova / Seth Taylor

Beschreibung:
Bildquelle: © Natalia Alenkova / Seth Taylor

Das 21. Weihnachtskonzert in der Wartburg-Sparkasse

Nach nunmehr zwanzig Jahren Weihnachtskonzert in der Hauptgeschäftsstelle der Wartburg-Sparkasse am Eisenacher Marktplatz blicken wir mit Stolz auf die Fortzetzung unserer Kooperation mit der Wartburg-Sparkasse als Förderer und Gastgeber.

Wieder konnten wir den beliebten Chor „Cantiamo“ und Gäste gewinnen, dessen Konzerte in den vergangenen Jahren ausverkauft waren. Die Leitung hat Natalia Alencova inne. Unter dem Obhut der Musikschule J.S. Bach Eisenach besteht der Chor aus mittlerweile 40 Frauen und Männer und singt ein umfangreiches Repertoire an traditioneller und moderner Literatur.
 
Sonnabend, 17. Dezember um 17 Uhr
Wartburg-Sparkasse (Markt, Eisenach)

Karten an der Tourist-Information Eisenach (Markt) 03691-79230
info@eisenach.info
www.eisenach.info

www.kammermusik-eisenach.de

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top