Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: spotlight

Beschreibung:
Bildquelle: spotlight

Das Musicals des Jahres 2007 kommt nach Marburg

Das Erfolgsmusical «Elisabeth – Die Legende einer Heiligen» über das Leben der Landgräfin von Thüringen wird vom 18. Oktober bis zum 20. Oktober 2008 in der Stadthalle Marburg das einzige Gastspiel bundesweit geben. In 2007 zur Welturaufführung in Eisenach konnten 48000 Zuschauer in 88 ausverkauften Vorstellungen begeistert werden. Die Leser der größten deutschen Muscial-Fachzeitschrift wählten daraufhin das Stück zum «Musical des Jahres 2007».
Für nur 6 Vorstellungen kommt das packende Musical nun in die Stadthalle Marburg; das Kartenkontingent ist also begrenzt.
«Durch die Mithilfe der Stadt Marburg und der Sparkasse Marburg-Biedenkopf konnten wir sehr kurzfristig den Wunsch vieler Marburger erfüllen, den Musicalhit nach Marburg zu bringen. Ich freue mich riesig, dass Musical-Superstar Sabrina Weckerlin als Elisabeth für Marburg zugesagt hat» sagte ein begeisterter Produktionsleiter Peter Scholz.
Karten für das Musical gibt es ab Montag, den 5. Mai, von 10 € – 48,90 € bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos unter www.spotlight-musical.de oder 0661-2500 8090.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top