Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Theater

Beschreibung:
Bildquelle: Theater

«Die Kakaokantate»

Unter dem Titel «Die Kakaokantate» lädt die Landeskapelle Eisenach am Freitag, dem 13. Mai, um 10 und 15 Uhr zu ihrem 3. Kinder- bzw. Familienkonzert ein. Erzählt wird von einem Tag im Leben von Johann Sebastian Bach, dem großen Sohn der Stadt Eisenach, zwischen Notenpapier, seinen lieben Kindern und viel, viel Musik in der Kirche, aber auch im Kaffeehaus oder zu Hause.

Es singen und spielen Diana-Marina Fischer, Sven Fürst und Michael Braun. Die Landeskapelle wird geleitet von Carlos Domínguez-Nieto.

Das Vormittagskonzert ist fast ausverkauft; für das Familienkonzert am Nachmittag gibt es aber noch Karten an der Theaterkasse (03691-256219) und in der Eisenacher Tourist-Information (03691-792323).

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top