Eisenach Online

Werbung

Dienstagskonzerte Breitungen Kleinkunst im Schloss

Konzert am 13.09.2014 um 20.00 Uhr im Schloss Breitungen
Steve Folk, lebend auf einem Kanalboot mit seiner Frau und seiner Katze, dessen große Inspiration Musik und Reisen sind, spielt am 13.09.2014 um 20.00 Uhr im Schloss Breitungen. Nach vielen Besuchen rund um die Welt und diversen Konzertstationen in Spanien, Italien, Holland und Großbritannien treibt es ihn nun nach Deutschland. Er bezeichnet sich selbst als «Volksmusiküberlebender» immer in dem Wissen das er nie reich wird, da ihn die kommerzielle Musikindustrie frustriert. Sein Lebensweg ist, Dinge zu tun die Ihm Spaß machen. «Er schreibt nicht einfach gute Songs, sondern er schreibt wunderschöne Songs, die noch lange nach seinen letzten Gitarren – Riff`s nachwirken.» Folk Radio UK

Dörte Seyfarth

Frank Bode |

Werbung
Top