Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Wartburgradio

Beschreibung:
Bildquelle: Wartburgradio

„Dr. Kleist“ im Ferienradio

Beim Ferienradio des Wartburg-Radios 96,5 (22.10. – 24.10.) haben die Kinder diesmal den Hauptdarsteller Francis Fulton-Smith aus der Serie „Familie Dr. Kleist“ interviewt.
Neben Fragen zu Eisenach und seiner Familie ging es auch um seine Schauspieler-Biografie.
Die einstündige Sendung, in der das Interview zu hören sein wird, läuft am 31.10. um 18.00 Uhr und am 7.11. um 17.00 Uhr beim Wartburg-Radio auf der Eisenacher Frequenz 96,5.
Selbstverständlich ist es auch unter www.wartburgradio.com im Audio-Archiv nachzuhören.
Die Sendung trägt den von den Teilnehmerinnen ausgesuchten Namen „Berndis Flohzirkus“, dessen Bedeutung innerhalb der Sendung erläutert wird.
Neben dem Interview geht es in der Magazinsendung auch um die Relevanz des Projektes „Notinsel“ für Kinder in Not und den Musikgeschmack der Eisenacher.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top