Eisenach Online

Werbung

Einladung zum Osterkonzert

«Recht herzlich möchten wir Sie zu unserem alljährlichen Osterkonzert am Ostersonntag in den KUNSTPavillon einladen. Zu unseren nun mehr schon fast traditionellen Osterkonzert freuen wir uns ihnen in diesem Jahr Stanley Blume mit Strefan Kling und als featuring Jana Blume (vocal) präsentieren zu können», schriebt der Chef des Pavillons, Peter Schäfer.

Stanley Blume, in einer Musikerfamilie aufgewachsen prägte dies früh seine musikalische Entwicklung. Schnell erkannte Blume die Bedeutung und Vielfalt der Jazzmusik und entwickelte sich zu einem Virtuosen des Saxophons. Die Jahrzehnte dauernde Arbeit mit der Musik ist zu seinem Leben geworden. Nicht nur während seiner Lehrtätigkeit an der Johann Sebastian Bach Musikschule, auch als Initiator und Leiter der Eisenach Big Band und in verschiedensten Bandkonstellationen vermittelt er sein kompetentes Fachwissen und jahrelange Erfahrung weiter.
Wer den Jimmy Hendrix oder Santana des Saxophones live erleben möchte sei herzlich am Ostersontag in den Kunstpavillon eingeladen.

Gemeinsam mit Stefan Kling (e-piano), Jana Blume (vocal) können sie einen Abend mit Stanley Blume live erleben.

Termin: Ostersonntag, 24.April 2011
Beginn: ab 20.30 Uhr
Einlass: ab 20 Uhr

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top