Eisenach Online

Werbung

Einladung zur öffentlichen Lesung mit Christian Ude

Die SPD-Kreisverbände Eisenach und Wartburgkreis laden alle interesierten Bürgerinnen und Bürger zu einem kostenlosen Leseabend in den Kunstpavillion ein.
Am Samstag, den 9. Juli 2016 wird Münchens ehemaliger Oberbürgermeister Christian Ude ab 18:30 Uhr im Kunstpavillion in der Wartburgallee aus seinen Memoiren vorlesen.
Ude hat als ehemaliger Oberbürgermeister von München reichlich Erfahrung in und um die Politik gesammelt und ist seit langer Zeit auch als Buchautor erfolgreich.
Mit vergnüglich-ironischen und kurzweiligen Geschichten begeistert Christian Ude alle Freunde und interessierten Besucher zu einem literarischen Ausflug in die Welt der Politik.
In geselliger Atmosphäre wird er den Zuhörern u.a. verraten, wie man ein Stadion baut.
Es besteht die Möglichkeit seine Memoiren für 5 Euro käuflich zu erwerben und signieren zu lassen.
Uns erwartet ein unterhaltsamer Sommer-Leseabend, um heiter vergnügt und dennoch politisch in den Sommer zu starten.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top