Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: spotlight

Beschreibung:
Bildquelle: spotlight

«Elisabeth – Die Legende einer Heiligen» startet Vorverkauf für 2009

Nur zweieinhalb Monate nach der letzten ausverkauften Vorstellung des Elisabeth-Musicals im Landestheater Eisenach hat jetzt schon wieder der Vorverkauf für 2009 begonnen. «Die enorme Nachfrage des Sommers hat auch nach der Spielzeit nicht nachgelassen. Daher sind wir froh, jetzt wieder Karten anbieten zu können», so Kulturmanager Martin Sundermann von spotlight Musicalproduktion.
Bereits 121 Vorstellungen des Preisgekrönten «Musicals des Jahres 2007» wurden in Eisenach gespielt und restlos ausverkauft. Vom 3. bis zum 19. Juli 2009 wird die dritte Staffel des Musicals über Elisabeth von Thüringen am Originalschauplatz am Fuße der Wartburg gespielt und es ist eine Fortsetzung des bisherigen Erfolges absehbar: der Ticketverkauf ist am 23.Oktober gestartet und es sind bereits fast 40% der Karten reserviert. «Wer zu Weihnachten noch die besten Plätze verschenken will, sollte besonders für die Vorstellungen am Wochenende jetzt nicht zu lange warten. Die begehrtesten Tickets werden zum Fest vergriffen sein», ist sich der erfahrene Musicalproduzent Peter Scholz sicher. Die Kartenpreise werden sich im Vergleich zu diesem Jahr nicht erhöhen und zwischen 10 € und 48,90 € liegen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder beim Veranstalter unter 0661-25008090.

http://www.spotlight-musical.de(Infos und Hörbeispiele)

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top