Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Theater Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Theater Eisenach

«Elisabeth.Ikone» international gelobt

Ein letztes Mal, nämlich am 13. März um 19.30 Uhr im Großen Haus, können man das einmalige Tanztheater «Elisabeth.Ikone» im Meininger Theater erleben. Anlässlich des Elisabeth-Jahres 2007 wurde dieses Werk in Auftrag gegeben und feierte vor ca. einem Jahr eine eindrucksvolle und von der Presse, wie vom Publikum mit Begeisterung aufgenommene Welturaufführung.

Emotionsgeladenen Tanz, flammende Ausstattung und überaus sinnliche Bilder bietet die Tanztheaterproduktion von Tomasz Kajdanski.

Einmal jährlich von der international erscheinenden Tanzzeitschrift «ballettanz» befragt, wählten die Kritiker führender Medien, die Inszenierung des Eisenacher Ballettdirektors zu den weltweit bedeutendsten und innovativsten Ballettproduktionen! Einmal sollte man das als Meininger gesehen haben, mindestens.

13. März 2008, 19.30 Uhr, Großes Haus

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top