Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: spotlight

Beschreibung:
Bildquelle: spotlight

Elisabeth Musical für Kinder Donnerstag Mittag kostenlos

Am Donnerstag, 16.7. um 15 Uhr bietet die spotlight Musicalproduktion als Sonderaktion eine Kinder- und Familienvorstellung an. Produktionsleiter Peter Scholz erklärt: «Für diesen Zusatztermin sind noch viele gute Plätze zu bekommen und die sollen nicht ungenutzt bleiben. Wir haben mit unseren Spendenaktionen für die José Carreras Stiftung für Leukämiekranke Kinder und manchen Schülerveranstaltungen immer schon viel für Kinder unternommen und möchten spontan entschlossenen Familien noch einen Besuch in der letzten Spielzeit in Eisenach ermöglichen.»
Jeder Erwachsene kann ein Kind bis 16 Jahre kostenfrei in die gleiche Preiskategorie ins Musical mitnehmen. Karten für die Sonderaktion gibt es nur an der Theaterkasse täglich ab 11 Uhr oder unter 0661-25008090 solang der Vorrat reicht. Ansonsten sind noch einige gute Karten für folgende Veranstaltungen vorhanden:

Mittwoch, 15.7., um 20 Uhr
Donnerstag, 16.7., um 15 Uhr
Sonntag, 19.7., um 14 Uhr
Sonntag, 19.7.,um 19 Uhr

Wer es gar nicht mehr nach Eisenach schafft, kann sich jetzt bereits die besten Plätze für das kurze Gastspiel in der Stadthalle Marburg sichern. Vom 26.12. bis 30.12.09 wird das Erfolgsmusical noch einmal am zweiten Originalschauplatz gastieren. Diese Termine sind damit das ideale Weihnachtsgeschenk. Infos unter www.spotlight-musical.de oder 0661-25008090.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top