Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: spotlight

Beschreibung:
Bildquelle: spotlight

«Elisabeth» Musicalstar singt auf dem Schönfelder Frühlingsfest

Am Samstag, 9.5.09, wird sich Deutschlands erfolgreichstes Historienmusical «Elisabeth – Die Legende einer Heiligen» auf dem Schönfelder Frühlingsfest in Leipzig mit live Gesang präsentieren. Ab 14 Uhr wird Mara Dorn die Hits aus dem Eisenacher Erfolgsmusical und weiterer Stationen ihrer Karriere auf der Bühne des Stadtteilfestes singen. Diese außergewöhnliche Gelegenheit sollten sich interessierte nicht entgehen lassen. Nach dem Auftritt ist noch eine Autogrammstunde mit der bekannten Darstellerin am Stand der spotlight Musicalproduktion.

Mara Dorn ist vielen Zuschauern aus der letzten Produktion «Bonifatius» aus dem Hause spotlight bereits als «Lioba» bestens bekannt. In den letzten Jahren spielte sie zahlreiche Titelrollen, wie in «Les Misérables» «Sofies Welt», «Anatevka» oder «Vom Geist der Weihnacht», und gehörte als «Landgräfin Sophie» schon zur Uraufführungsbesetzung in «Elisabeth – Die Legende einer Heiligen».

Vom 3. Juli bis 19. Juli wird das Erfolgsmusical zum letzten Mal im Landestheater Eisenach zu sehen sein. Mit dem Wartburgticket der Deutschen Bahn kann man bei 5 Reisenden ab 9,38 € Anreisen incl. Bustransfer und Wartburgführung. Wegen der großen Nachfrage gibt es bereits Zusatztermine. Karten sind an allen bekannten VVK Stellen erhältlich oder unter 0661-25008090. Infos unter www.spotlight-musical.de.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top