Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Theater

Beschreibung:
Bildquelle: Theater

ELVIS LIEBT DICH

Zum letzten Mal zeigt das Landestheater Eisenach am Donnerstag, dem 17. Februar um 19.30 Uhr die große Rock‘n’Roll-Theater-Show ELVIS LIEBT DICH. Die Revue mit den unsterblichen Songs des Sängers mit der «Schmusestimme» ist eine Hommage an einen großen Sänger, eine Liebeserklärung an den unvergessenen «King».

Im Mittelpunkt der Theatershow steht eine Gruppe Fans, die gerade von ihrer Pilgerfahrt nach Graceland/Memphis, Tennessee, zurückgekehrt ist. Mit dieser Reise hat sich für sie ein Lebenstraum erfüllt. Denn Memphis: das ist Elvistown! Hier lebte der Mann, der Millionen von Anhängern zu Zeiten seiner glanzvollen Erfolge schlicht als der »King of Rock‘n’Roll” galt, hier starb er einsam, und hier liegt er auch begraben.

Doch mag er auch tot sein: Der Mythos Elvis lebt! Davon jedenfalls sind seine Fans überzeugt. Viel über ihr Idol zu erzählen haben sie – und noch mehr zu singen: Denn wie könnte man seiner Verehrung für den King, aber auch den eigenen Sehnsüchten und Hoffnungen besser Ausdruck verleihen als mit seinen unvergessenen Songs?

»Always On My Mind”, »Love Me Tender”, »Blue Suede Shoes”, «In The Ghetto», »Are You Lonesome Tonight”, »Heartbreak Hotel”, Can’t Help Falling In Love”, »Jailhouse Rock”, »You’ll Never Walk Alone” sind nur einige der unsterblichen Songs, die hier zur Aufführung kommen.
Karten für die letzte Vorstellung am 17. Februar gibt es noch an der Theaterkasse (03691-256219) und in der Eisenacher Tourist-Information (03691-792323).

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top