Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Erlöse gehen an Wandelhallenstiftung

Livemusik mit den „Speziellen Gästen“ gab es am Sonntag in der Wandelhalle. Zu diesem Konzert hatte die Wartburg-Sparkasse eingeladen. Das Konzert stand unter dem Motto „Tausend Takte Tanzmusik“. Es erklangen die besten Tanzschlager der 20er & 30er Jahre. Auf die Besucher wartete ein Potpourri der guten Laune mit beliebten Melodien und mitreißenden Rhythmen.
Fünf Musiker luden ein zum Träumen in vergangenen Zeiten und zu zwei Stunden fröhlicher Musik.
Das Konzert findet nun schon seit Jahren als Benefizkonzert für die Wandelhallen-Stiftung statt. Alle Erlöse kommen der Stiftung zu gute.

Da sich schlechtes Wetter schon im Vorfeld ankündigte wurde das Konzert in die Wandelhalle verlegt.

Rainer Beichler |

Werbung
Top