Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Alexandra Husemeyer

Beschreibung:
Bildquelle: © Alexandra Husemeyer

„EUROPA“ – Galerie für einen Tag in Eisenach

Do, 30.06.2016, 12 bis 18 Uhr, Todor Naidenow

Todor Naidenow ist 80 Jahre alt und nicht zu bremsen! Kaum hatten die Engländer ihren Brexit beschlossen, griff er zu Pinsel und Farben um sich künstlerisch mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Brexit – ist die europäische Idee gescheitert?
Der bulgarische Künstler Todor Naidenow hat dazu seine ganz eigene Meinung. Er zeigt seine Werke am Donnerstag, den 30.06.2016 zwischen 12 und 18 in der kleinen Trattoria des Sizilianers Francesco di Caudo am Eisenacher Markt. Todor Naidenow möchte gern über das Thema EUROPA plaudern, philosophieren, schwadronieren – dazu ein guter Espresso oder ein Teller Pasta! Das klingt doch nach einem guten Plan für die Mittagspause oder den Donnerstag Nachmittag in Eisenach. Herzlich Willkommen!

Trattoria „La Bottega“: Francesco di Caudo, Markt 6 – 8, 99817 Eisenach
Todor Naidenow: http://www.naidenow.com/

Foto: Todor Naidenow und Francesco di Caudo

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top