Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: ARD

Beschreibung:
Bildquelle: ARD

Familie Dr. Kleist (59)

Anna fühlt sich von ihrem Bruder Bernd eingeengt und hofft, bald endlich eine eigene Wohnung zu finden. Außerdem plagen sie erste Zweifel an ihrer Beziehung zu Christian. Ihr wird klar, dass sie in Christians Leben nur an dritter Stelle steht – nach seiner Familie und den Patienten.

Auch bei Lisa und Michael kriselt es. Immer häufiger gibt es Streit zwischen den beiden. Weil Lisa in Erfurt studiert, fühlt sich Michael zunehmend als alleinerziehender Vater und kümmert sich mittlerweile fast allein um die kleine Rosalie. Außerdem wünscht er sich dringend mehr Zeit mit seiner Frau.

Piwi versucht, endlich eine neue Perspektive für seine Zukunft zu gewinnen, und denkt über das Angebot seines alten Wegbereiters Alex Neuner nach, in dessen Fitnessstudio als Trainer zu arbeiten. Als Alex Neuner in Annas Kanzlei juristischen Rat in einer Mietsache sucht und dort zufällig auf Christian trifft, erzählt er ihm von seinen gesundheitlichen Beschwerden, die ihn seit einiger Zeit plagen. Christian drängt ihn zu einer Untersuchung. Anhand der Ergebnisse erkennt er, dass eine erhöhte Gefahr für einen Schlaganfall besteht. Er macht sich sofort auf den Weg, um Alex die Diagnose mitzuteilen, und findet den jungen Mann zusammengebrochen vor. In letzter Minute leitet Christian die Rettungsmaßnahmen ein.

Weil Christian wegen des Vorfalls Anna erneut versetzt, ist diese zutiefst enttäuscht. Zur Versöhnung lädt Christian Anna zum Grillabend bei seiner Familie ein.

Personen:
Dr. Christian Kleist
Francis Fulton-Smith

Anna Schöller
Ursula Buschhorn

Lisa Kleist
Marie Seiser

Dr. Michael Sandmann
Luca Zamperoni

Piwi Kleist
Meo Wulf

Clara Hofer
Lisa-Marie Koroll

Inge Kleist
Uta Schorn

Bernd Spengler
Walter Plathe

Ales Neuner
Leander Lichti

Katja Limbach
Sandra Ruffin

Nadine Neuner
Carla Sewczyk

Nora
Winnie Böwe

und andere

Musik: Günther Fischer und Rainer Oleak
Kamera: Theo Müller
Buch: Christiane Sadlo
Regie: Heidi Kranz

Foto: ©ARD

Foto: ©ARD

Foto: ©ARD

Foto: ©ARD

Foto: ©ARD

Foto: ©ARD

Foto: ©ARD

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top